Impressum

Verantwortlich für diese zweiten Schritte da draussen in der weiten kalten Internetwelt ist der immer noch vom Kaminofen- träumende Mobo.
(Anmerkung der Kontakt- Redaktion: Mobo träumt zwar immer noch, aber der Kaminofen ist seit Februar endlich da… )

Innerirdischen Kontakt zum verantwortlichen Gestalter gibt es über sämtliche staatlich zugelassenen finnischen Wahrsagerinnen mit patagonischer Herkunft oder unter:

Kontakt Webmaster:
mobo-reeck@gmx.de
- – -
Beschwerden:
mobo-reeck@gmx.de

Anmerkung: nachdem die ursprünglichen Verknüpfungen anscheinend wirklich bei Ulli Hoeneß  (Anmerkung der Kontakt- Redaktion für Insider: So wurde ursprünglich vor dem 21.05.2008 verkündet) aufgelaufen sind, ist die Verknüpfung gestoppt worden.

Telefonische Erreichbarkeit bis 21:00 Uhr unter:
***allseits bekannte Festnetznummer***

Prä- & Postalische Erreichbarkeit bis 17 Kilo unter:
*** allseits bekannte Postanschrift ***