Willkommen auf der neuen Homepage vom Mobo Club

Liebe Club-Freunde,

nachdem mein alter Windows-XP-Rechner seine Rentenansprüche erfolgreich durchsetzte und sich mit dem Programm zur Homepage- Gestaltung  auf den Weg zur französischen Südküste aufmachte, musste ich diesen Marktverzicht nutzen und eine neue Darstellungsform auswählen. Unser Club-Internet-Beauftragter-Unterstützer Stephan hat hier eine tolle Vorarbeit geleistet und für die Fortführung unseres Internetauftrittes gesorgt.

Dafür einen großen Dank nach Regensburg.

Ich werde wohl noch einige Zeit benötigen, um mich als Admin durch neue Welten & Wolken zu schlagen, informiere Euch aber erstmal per Mail über den Fortschritt.

Liebe Grüße,

Euer

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.